A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (10:05)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Versuchter Einbruch in Modegeschäft

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Zwei Zeugen sahen noch, wie zwei Männer von dem Modegeschäft unter ihren Wohnungen in Richtung Wallstraße wegliefen. An der Tür des Geschäftes konnten Einbruchspuren gesichert werden, berichtet die Polizei. Die Täter hatten vergeblich versucht, durch Bohren und Schleifen das Zylinderschloss aus der Fassung zu entfernen. Der erste Verdächtige war etwa 1,80 Meter groß, hatte eine Glatze und eine kräftige Figur. Der zweite Täter war schlank, etwa 1,70 Meter groß und hatte längere, helle Haare. Er trug eine schwarze Schirmmütze und helle Oberbekleidung. Beide Täter waren etwa 35 Jahre alt. Laut Angaben der Zeugen lief den beiden ein junger Mann in einem blauen Sweatshirt dicht hinterher. Ob diese Person, die eine Sporttasche mit sich führte, zu den Tätern gehörte, ist laut Polizei noch unklar. red

Hinweise an die Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein