Meldung aufgehoben: Saarland. B41. Gefahrenstelle durch defektes Fahrzeug auf der Johannisbrücke in Fahrtrichtung BAB 623, AD Friedrichsthal. (14:06)

B41

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Versuchter Raub: Mann überfällt Spielothek

Homburg. Die Polizei ist auf der Suche nach einem Mann, der heute morgen (04.02.2011) in Homburg in der Untergasse eine Spielothek auszurauben versucht hat. Laut einer Pressemitteilung der Polizeibezirksinspektion Homburg habe der Unbekannte gegen 03:30 Uhr das Etablissement betreten und die Angestellten mit einem Gewehr bedroht.

Der Unbekannte verlangte die Herausgabe von Bargeld. Dann aber fielen ihm zwei Gäste auf, die trotz fortgeschrittener Stunde noch in der Spielothek waren, und er flüchtete ohne Beute. Bei dem gescheiterten Überfall kam niemand zu schaden.

Laut Personenbeschreibung war der Täter (siehe Fahndungsfoto) 20 bis 25 Jahre alt und etwa 180 cm groß, von auffallend schlanker Gestalt und dunkel gekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 zu melden.zu melden. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein