L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Versuchter Raub auf der Luisenbrücke: Polizei sucht Zeugen

Laut dem Bericht der Beamten war die Frau gegen 21:15 Uhr zu Fuß unterwegs zu ihrem Hotel. Auf der Luisenbrücke soll dann eine bislang unbekannte Person versucht haben, ihr die Handtasche von der Schulter zu reißen. Dabei stürzte die junge Frau. Es gelang ihr jedoch, die Tasche festzuhalten. Schließlich ließ der Unbekannte von der Berlinerin ab und flüchtete zu Fuß über die Berliner Promenade in Richtung Wilhelm-Heinrich-Brücke.

Der Vorfall soll von mehreren Passanten bemerkt worden sein, welche dem Unbekannten auch hinterher riefen, ohne ihn aber zu verfolgen. Diese Zeugen werden nun gebeten, sich an die Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann unter der Telefonnummer Tel.: 0681 / 9321 – 230 zu wenden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein