A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Versuchter Raubüberfall auf Änderungsschneiderei

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Hermeskeil. Am Donnerstag (21.07.2011) betrat ein  Mann gegen 10.45 Uhr einen Laden in der Saarstraße und forderte die Inhaberin auf, die Kasse zu öffnen und Geld herauszugeben. Die Frau weigerte sich jedoch, wehrte sich vehement gegen den Täter und drängte ihn aus dem Laden. Daraufhin flüchtete der junge Mann zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Zirka. 20 – 25 Jahre alt, etwa 165 cm groß, sehr hagere Gestalt und auffallend blasse Gesichtsfarbe.

Bekleidet war er mit einer kurzen schwarzen Jeansjacke, blauer Jeanshose. Er trug eine schwarze Baseballkappe mit weißer Aufschrift. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der junge Mann nicht mehr aufgegriffen werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefon-Nummer 06503-91510 zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein