L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Versuchter Raubüberfall in Völklingen: Wer kennt diesen Mann?

Dieser Mann soll den Lebensmittelmarkt in Völklingen Lauterbach am 10.12.2012 überfallen haben.

Dieser Mann soll den Lebensmittelmarkt in Völklingen Lauterbach am 10.12.2012 überfallen haben.

Völklingen-Lauterbach. Am 10.12.2012, gegen 19.40 Uhr, kam es in dem Lebensmittelmarkt "Nah und Gut" in Völklingen-Lauterbach zu einem versuchten Raubüberfall.

Ein unbekannter, maskierter Täter betrat den Einkaufsmarkt und bedrohte die Kassiererin mit einer Waffe. Bevor er jedoch in den Besitz der Einnahmen kam flüchtete er aus dem Geschäft. Dabei wurde er unmaskiert von einem Zeugen beobachtet. Aufgrund der Angaben des Zeugen konnte ein Phantombild des Täters angefertigt werden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 170-180 cm groß, schmale Gestalt, vollständig dunkel gekleidet

Hinweise auf den Täter bitte an die Polizei in Völklingen, 06898-2020.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein