A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verwirrte Frau verteilt wahllos Geldscheine

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die offenbar geistig verwirrte Frau sei in der Sulzbachstraße mit einem dicken Bündel Geldscheinen beobachtet worden, teilte die Polizei mit. Als eine Zeugin die Dame auf ihr Tun ansprach, habe diese entgegnet, dass andere das Geld viel besser gebrauchen könnten und sei in Richtung Bahnhofstraße verschwunden. Wie viele Passanten Geld an sich nahmen sei unklar. Bislang seien 800 Euro sichergestellt worden. red 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: (06 81) 93 21 233.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein