L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Viel schneller als die Polizei erlaubt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Contwig. Die Polizei hat am Mittwoch gegen 16.45 Uhr in der Contwiger Schulstraße einen 16-jährigen Mopedfahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Roller eine Geschwindigkeit von 70 bis 75 km/h erreichte, aufgrund technischer Veränderungen.

Damit war der Jugendliche nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Er konnte lediglich eine Prüfbescheinigung für Mofas vorlegen. Gegen ihn wird ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Fahrerlaubnisgesetz eröffnet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein