A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Autos durch Stein auf A 8 beschädigt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Vier Autos sind Sonntagfrüh beim Überfahren eines größeren Gesteinsbrockens auf der A 8 bei Zweibrücken beschädigt worden, wie die Polizei gestern mitteilte.

Wie der Stein auf die Fahrbahn in Höhe der Anschlussstelle Contwig/Flughafen gelangt ist, war gestern unklar. In jüngster Vergangenheit haben nach Polizeiangaben jedoch bereits mehrfach in den Nachtstunden Steine auf dem Abschnitt der A 8 zwischen Walshausen und Contwig gelegen. Auch wie diese Felsbrocken auf die Fahrbahn kamen, ist der Polizei ein Rätsel. In allen Fällen laufen noch Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. lf/red

 Die Polizei Zweibrücken bittet um sachdienliche Hinweise, Tel. (0 63 32) 97 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein