A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Fahrzeuge bei Autohändler in Einöd gestohlen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei in Homburg sucht nach mehreren Tätern, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Einöd vom Gelände eines Autohändlers in der Hauptstraße/Ecke Traubenbergstraße vier Autos entwendet haben. Dabei handelt es sich laut Polizei um einen silbernen und einen schwarzen VW Touareg (beide nicht zugelassen). Weiter wurde ein zugelassener Mercedes der A-Klasse mit Saarbrücker Kennzeichen gestohlen. Zudem wurde ein schwarzer, noch nicht zugelassener BMW entwendet. Die Täter seien in ein Gebäude des Autohändlers eingedrungen, hätten einen Laptop und ein Werkstattdiagnose-Gerät gestohlen und gezielt nach den Autoschlüsseln gesucht. Nach den bisherigen Ermittlungen, die am Sonntag noch andauerten, beläuft sich der entstandene Schaden auf über 40 000 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass der Diebstahl von Anwohnern bemerkt wurde, da dabei auch erheblicher Lärm verursacht worden sei. In welche Richtung die Täter fuhren, sei noch unbekannt.

Die Polizei in Homburg sucht nach Zeugen, die sich unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden können.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein