A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Feuerwehr-Löschbezirke bei Wohnhausbrand in Lummerschied im Einsatz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zu einem Wohnhausbrand kam es am  Montag (31.08.2015)  in der Lummerschieder Waldstraße.

Kurz vor 15 Uhr war der Polizei die Rauchentwicklung gemeldet worden. Personen befanden sich zu der Zeit nicht im Haus. Wie es vor Ort hieß, habe sich auch glücklicherweise der Anfangsverdacht nicht bestätigt, dass sich noch ein Kind im Haus aufhalte.

Dem Vernehmen nach wurde zumindest eine Etage schwer in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer könnte in einer Küche im Erdgeschoss ausgebrochen sein, so die vorläufige Einschätzung der Polizei . Allerdings laufen die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Brandursache noch.

Vier Löschbezirke der Feuerwehr waren mit mindestens sechs Fahrzeugen und der Drehleiter im Einsatz, der bis gegen 18 Uhr dauerte.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein