A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Männer bei Auseinandersetzungen in Kneipen verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Wie die Polizei  mitteilte, kam es zunächst gegen 2.20 Uhr in einem Lokal zum Streit zwischen drei Männern. Dabei wurden ein 23-Jähriger und ein 22-Jähriger angegriffen, einer zog sich eine Schnittwunde zu, die vermutlich von einem Glas oder einen Bierkrug stammt. Der 20 bis 25 Jahre alte Täter konnte fliehen. Um 3.30 Uhr wurde nach eigenen Angaben ein Mann von fünf anderen Personen in einer Gaststätte zusammengeschlagen. Die Täter, hieß es, seien spurlos verschwunden. Das Opfer konnte mit einem blauen Augen nach Hause gehen.

Im Krankenhaus versorgt werden mussten ein 32-Jähriger und ein 28-Jähriger nach einer Auseinandersetzung gegen 4.40 Uhr. Vermutlich sei es zwischen vier bis fünf Personen zu einer Schlägerei gekommen. Die anderen Gäste hätten sich beim Eintreffen der Polizei allerdings an nichts mehr erinnern können. In diesem und den anderen Fällen standen laut Polizei die Opfer und vermutlich auch die Täter unter Alkoholeinfluss. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein