L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Männer springen von Gersweiler Brücke in die Saar

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein Autofahrer meldete der Polizei am Montag (01.08.2011) gegen 19.07 Uhr, dass er im Vorbeifahren beobachtet habe, wie vier oder fünf Jugendliche von der Gersweiler Brücke in die Saar gesprungen seien. Die Polizei traf  vor Ort allerdings auf Erwachsene, von denen einer m polizeilichen Fahndungssystem ausgeschrieben war. Der Mann  wurde festgenommen und der Justizvollzugsanstalt Ottweiler zugeführt.

Die  Polizei beließ es gegenüber den anderen "Springern" bei einer mündlichen Verwarnung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein