Saarland: Im Bereich Nordsaarland: Gefahr durch Schnee- und Eisglätte. (09:50)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Polizisten bei Streit mit jungen Männern leicht verletzt

Vier Polizisten sind am Samstag bei einem Einsatz in Völklingen-Heidstock leicht verletzt worden. Sie waren am Abend von einem 48-Jähriger zu Hilfe gerufen worden, dessen betrunkener und unter Drogen stehender 17-jährigen Sohn unkontrollierbar in der Wohnung randalierte, wie die Polizei gestern mitteilte. Der 17-jährige und ein Püttlinger, der ebenfalls alkoholisiert war, mussten schließlich in Gewahrsam genommen werden. Da sich der Püttlinger und weitere Anwesende gegen die Polizei solidarisierten, waren schließlich 16 Beamte im Einsatz, um für Ordnung zu sorgen. Der Jugendliche habe um sich getreten und geschlagen, während der Püttlinger (23) versucht habe, die Festnahme zu verhindern. Dabei schlug er einem Beamten mit der Faust ins Gesicht, hieß es. red  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein