A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Schwerverletzte nach Unfall auf A6

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 61-Jähriger hatte am Sonntag (13.07.2014) die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war in die Leitplanke geprallt. Ein 43-Jähriger, der den Unfall beobachtete, hielt an, und stieg mit seiner Beifahrerin aus, um zu helfen. Eine 27-Jährige kam mit ihrem Wagen an der Stelle ebenfalls ins Schleudern. Sie prallte in den Wagen des 61-Jährigen, der dadurch von seinem Auto erfasst wurde.

Der Wagen der 27-Jährigen schleuderte weiter und erfasste den Helfer, der lebensgefährlich verletzt wurde. An den drei Autos entstand Totalschaden. Die Autobahn war für mehr als drei Stunden voll gesperrt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein