L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Verletzte bei Auffahrunfall

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Primstal. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Wadern gebracht. Der andere Autofahrer und seine beiden Mitfahrerinnen wurden ebenfalls leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Lebach gebracht. Die L 326 waren wegen der Bergungsarbeiten rund eine Stunde voll gesperrt. uo
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein