A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf der Notfallspur (10:09)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Verletzte bei Messerstecherei in Trier

Bisherigen Ermittlungen der Polizei zufolge hatten sich kurz vor ein Uhr mehrere Osteuropäer in die Haare gekriegt. Während der Auseinandersetzung wurden zwei Männer (23 und 28) durch Messerstiche verletzt, einer davon schwer. Die Opfer befanden sich beim Eintreffen der Polizei noch im Gebäude, während zwei weitere Beteiligte (28) die Flucht bereits ergriffen hatten. Beide wurde wenig später in Tatortnähe festgenommen. Auch die Streithähne hatten sich leichte Verletzungen zugezogen.

Nachdem sie von einem Arzt behandelt wurden, kamen drei Männer in Polizeigewahrsam. Der schwer verletzte 23-Jährige musste noch in einem Trierer Krankenhaus bleiben. Die Ermittlungen dauern noch an.
Anca Klein
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein