A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch Aufräumarbeiten, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt bis 18.12.2017 16:30 Uhr (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Verletzte bei Unfall auf A 620

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Bei einem Unfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen auf der A 620 sind am Montag (12.11.2012)  vier Personen leicht verletzt worden.

Ein Pkw wollte unterhalb der Malstatter Brücke auf die Autobahn auffahren und missachtete dabei die Vorfahrt eines auf der rechten Spur fahrenden Autos. Dieses wich aus; aber es kam dennoch zum Zusammenstoß, auch mit einem weiteren Auto auf der linken Spur, das sich überschlug. Drei weitere Fahrzeuge konnten nicht mehr bremsen. Die A 620 musste für eine Stunde voll gesperrt werden, was zu erheblichen Behinderungen führte. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein