Saarland: B 51 - Zwischen Einfahrt Neumühler Weg und Abfahrt Schönbach: Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Vollsperrung Richtung Kleinblittersdorf / Frankreich. (18:35)

B51

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Verletzte bei Unfall in St. Ingberter Straße

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Spiesen-Elversberg. Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (13.11.2012) in Spiesen-Elversberg leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall um 7.48 Uhr in der St. Ingberter Straße. Laut Aussage der Betroffenen fuhr eine Frau mit ihrem Pkw aus einer Grundstücksfahrt in die St. Ingberter Straße ein, ohne auf die dort fahrenden Fahrzeuge zu achten. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die St. Ingberter Straße war in Höhe der Unfallörtlichkeit bis gegen 9 Uhr nur noch einspurig befahrbar. red

 Hinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein