A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier gegen einen: Böse Schlägerei in Bous

Symbolfoto

Symbolfoto

Bous. Auf der Saarbrücker Straße in Bous hat es am Samstag (17.09.2011) gegen 4.30 Uhr eine Schlägerei gegeben. Dabei wurde laut Polizeibericht ein 27 Jahre alter Mann aus Wadgassen von vier Männern aus Schmelz im Alter von 22 bis 25 Jahren zusammengeschlagen. Zwei der Täter hielten den Geschädigten fest. Die beiden anderen Täter schlugen gemeinsam auf ihn ein, wobei ein Täter auf den Mann, der bereits auf dem Boden lag, noch eintrat. Ursache war wohl eine verbale Auseinandersetzung, die sich in einer Gaststätte in der Saarbrücker Straße zugetragen hatte.

Die vier Täter, die mit einem Pkw flüchten wollten, konnten von einer Streifenwagenbesatzung der Polizei Bous noch nahe am Tatort gestellt werden. Da sie sehr aggressiv gewesen seien, mussten die Beamten von Kräften der Polizeiinspektion Völklingen unterstützt werden. Die Beschuldigten wurden zur Dienststelle verbracht. Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen, da sie unter Alkoholeinfluss standen. Der Geschädigte erlitt- Prellungen am Körper, im Gesicht sowie möglicherweise eine Nasenbeinfraktur. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein