Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier junge Männer auf Einbruchstour

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Altenkessel.  Die zuständige Völklinger Polizei berichtet, dass das Quartett gegen 16.50 Uhr versuchte, eine Haustür in der Schulstraße aufzuhebeln. Als der Hauseigentümer, durch Geräusche aufmerksam geworden, nachsah, rannten die Jugendlichen weg. Gegen 19.40 Uhr kam eine weitere Meldung aus der Luisenthaler Straße; dort war versucht worden, eine Wohnungstür aufzubrechen. red 

Zeugen melden sich unter Tel. (0 68 98) 20 20 bei der Polizei Völklingen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein