L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vlexx: Liegen gebliebener Güterzug stoppt Regionalverkehr

Deswegen war die Strecke für Regionalbahn und -express über Stunden blockiert. „Wir hatten rund zehn Züge, die ausfielen“, sagt Reuther. Auch die Konkurenz Deutsche Bahn (DB) sei betroffen gewesen.

Erst gegen 10 Uhr habe sich der Ablauf allmählich normalisiert. Bis dahin waren unter anderem Bahnhöfe in St. Wendel , Ottweiler und Neunkirchen/Saar von den Ausfällen und somit auch Berufspendler und Schüler betroffen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein