A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr besteht nicht mehr (05:50)

A6

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklingen: Dreister Dieb greift einfach in die Ladenkasse

Der Dieb, ein Mann, betrat gegen 19.50 Uhr das Geschäft in der Pasteurstraße und ging „zielstrebig“ zu einer der Kassen, an der gerade ein Kunde seine Rechnung bezahlte. Der Dieb setzte den Kunden außer Gefecht, indem er seinen Fuß auf dessen rechten Fuß stellte. Dann griff er – an der verdutzten Kassiererin vorbei – in die offene Schublade der Registrierkasse. Anschließend flüchtete er aus dem Geschäft in Richtung Nordring.

Ob er Geld aus der Kasse nahm und wenn ja, wieviel, ist nach Polizei- Auskunft derzeit noch unklar. Zeugen beschreiben den Dieb als 180 bis 190 Zentimeter groß, mit einem auffälligen, braunen Muttermal auf der linken Wange. Der Mann trug einen Arbeitsanzug, der mit weißer Farbe bekleckst war, und eine viereckige schwarze Sonnenbrille. red 

Die Polizei Völklingen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein