A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Unfall, linker Fahrstreifen blockiert bis 22.11.2017 17:00 Uhr (13:56)

A8

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklingen: Rowdy-Duell auf offener Straße



Ludweiler. Wie die Polizei berichtet fuhr der Merziger hinter dem Völklinger, überholte diesen und stellte sich mit seinem Ford Ka quer vor ihm auf die Fahrbahn. Der Völklinger wurde dadurch zum Anhalten gezwungen. Dann sei der 19-Jährige ausgestiegen und habe dem 39-Jährigen mit einem Gegenstand die Seitenscheiben seines Ford Galaxy eingeschlagen.

Der so drangsalierte verlor daraufhin wohl ebenfalls die Fassung: Es soll Gas gegeben, gegen den Ford Ka des Merzigers gefahren sein und sich so den Weg frei gemacht haben. Anschließend sei er geflohen. Beide Männer wurden verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. red

Da unterschiedliche Aussagen zum Geschehen vorliegen werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Völklingen zu melden: 06898/202-0
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein