A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklinger (45) tritt Polizist an den Kopf

 (Symbolfoto).

(Symbolfoto).

Saarbrücken. Ein 45-Jähriger aus Völklingen hat am frühen Sonntagmorgen (18.09.2011) einen Polizeibeamten verletzt. Der Mann, der in einer Saarbrücker Kneipe eine Schlägerei angezettelt hatte, wurde von zwei Beamten festgenommen und zu einer Polizeiwache gefahren. Während der Fahrt trat der Mann von der Rückbank aus gegen den Kopf eines 30-jährigen Polizeibeamten, der den Streifenwagen fuhr. Aufgrund des Tritts verlor dieser kurzzeitig die Kontrolle über den Streifenwagen, konnte aber einen Unfall verhindern. Der stark alkoholisierte Völklinger wurde in Gewahrsam genommen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein