L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vollbremsung: Junge stürzt vom Fahrrad

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Der Vorfall ereignete, so der Polizeibericht von gestern, am Freitag gegen 20.30 Uhr in der Straße An der Lehmkaul in Merzig. Nach Angaben des Jungen befuhr er zum Unfallzeitpunkt den Bürgersteig und musste wegen eines Kleintransporters, der unmittelbar vor ihm mit seinem Vorderrad auf den Bürgersteig geriet, eine Vollbremsung einleiten.

Durch die Vollbremsung verlor der Junge die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Der Fahrer des Kleintransporters hielt kurz an, setzte seine Fahrt aber fort, ohne sich weiter um den gestürzten Jungen zu kümmern. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Kleintransporter mit blau-gelber Farbe gehandelt haben. red  Hinweise bitte an die Polizei in Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein