A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vollsperrung der Josefstaler Straße

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Eine Anwohnerin der Josefstaler Straße war zusammengebrochen und konnte nur noch über die Drehleiter der Feuerwehr aus ihrem Anwesen geborgen werden. Da die Josefstaler Straße zu diesem Zeitpunkt stark befahren war, wurde eine Vollsperrung zwischen der Elversberger Straße und der Theresienstraße errichtet und der Verkehr über Umwege abgeleitet. Nach ihrer Bergung wurde die Dame zunächst noch vor Ort durch den Notarzt erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren Notarzt, Rettungswagen, eine Streifenbesatzung der St. Ingberter Polizei und die Feuerwehr St. Ingbert mit einem Mannschaftswagen und dem Drehleiterfahrzeug. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein