L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Volltrunkene Frau irrt blutend durch Diefflen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Ein aufmerksamer Zeugen meldete sich in der Nacht zum Sonntag (23.01.2011) gegen 24:00 Uhr bei der Polizei: Eine stark betrunkene und im Gesicht blutende hilflose Frau irrte in der Weilerstraße in Diefflen herum. Die Funkstreife traf vor Ort tatsächlich auf die eine 47-jährige Frau aus Diefflen, die offensichtlich erheblich betrunken war. Zudem blutete sie aus dem Mund.  Ein alarmierter Rettungswagen übernahm die Erstversorgung der Frau, die aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht ohne Aufsicht gelassen werden konnte.  Deshalb wurde sie per ärztrlichem Attest in Polizeigewahrsam genommen, wo sie ihren  Rausch ausschlafen konnte.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein