B268 Stadtgebiet Losheim am See, B 268 Zwischen Nunkirchen und Losheim am See in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (00:51)

B268

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Von Alk-Exzessen und Selbst-befriedigung



Saarbrücken.
Der Fleisch ist mein Gemüse-Autor und Entertainer gastiert auf seiner Lesetour in der Saarbrücker Garage. Der Romanheld ist im Sommer 1977 während einer Kirchenfreizeit zum ersten Mal rund um die Uhr mit Gleichaltrigen zusammen. Mit allen Konsequenzen: Bei dem Spätzünder führt dies zu sozialer Überforderung, religiösen Gefühlen und hormonellem Dauerrauschen („Eigentlich ist alles irgendwie geil“) – und das alles gleichzeitig! Und so erlebt Thorsten schlimme Jugendpredigten, peinliche Gruppenspiele, eine trostlose Jugenddisco, alkoholische Exzesse und erotische Wirrungen.

Heinz Strunk ist Gründungsmitglied des Humoristentrios Studio Braun und hatte auf VIVA eine eigene TV-Show. Das 2004 erschienene Werk Fleisch ist mein Gemüse verkaufte sich über 300 000 Mal und wurde vergangenes Jahr sogar verfilmt. Über Fleckenteufel sagte er in einem Interview: „Wer schreibt schon gern autobiografisch über Masturbation oder Verstopfung?! Gut, das mit der Verstopfung habe ich erfunden…“ akl

Mittwoch, 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr, Saarbrücken, Garage. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein