Saarland: B 269 - Ortslage Tholey; es kommt zu Verkehrsbehinderungen im Zuge eines Feuerwerheinsatzes. (12:06)

B269

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Von Lkw mitgeschleift: Rollerfahrer wird schwer verletzt

 Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Dienstgmorgen in Homburg ereignet.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Dienstgmorgen in Homburg ereignet.

Dabei wurde, hieß es weiter, ein 50-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Der Roller sei unter einem Lastwagen verklemmt gewesen und von diesem mitgeschleift worden. Da weder klar ist, wer schuld an dem Unfall ist, noch wo genau das Ganze passierte, soll nun ein Spurensicherungs-Gutachten erstellt werden. Zudem werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein