Saarland: Im Bereich Nordsaarland: Gefahr durch Schnee- und Eisglätte. (09:50)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Von der Bremse aufs Gaspedal löst Kettenreaktion aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Unfallpech mit Dominoeffekt für eine Autofahrerin: Die war nach Polizeiangaben in Tholey mit ihrem blauen VW-Polo unterwegs. Auf einmal rutschte ihr Fuß von der Bremse und landete ohne Umwege auf dem Gaspedal . Der Wagen der 73-Jährigen machte sofort einen Satz, die Tholeyerin verlor die Kontrolle. Das Auto kam auf den Bordstein und prallte dort gegen einen geparkten, schwarzen Mercedes-ML.

Dadurch wiederum wurde der Airbag im VW ausgelöst, gleichzeitig entwich Rauch. Das ließ die Verursacherin nun vermuten, dass ihr Fahrzeug auch noch Feuer gefangen habe. Dies war aber nicht der Fall, hatte lediglich mit dem Airbag zu tun.

Die Fahrerin blieb bei diesem Unglück am Dienstagnachmittag (25.10.2016) unverletzt. Die Schadenshöhe ist noch unklar. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein