L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vor sechs Jahren verschwand Tanja Gräff: Keine heiße Spur

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Bislang ist das Schicksal der 21- Jährigen ungeklärt. Trotz gut 3000 bearbeiteter Hinweise und Spuren fehlt nach wie vor eine heiße Spur. Das Kernproblem bei dem Fall sei, erklärt Christian Soulier, Leiter des Kommissariats für Kapitaldelikte der Kriminaldirektion Trier, „dass wir keine Handlung haben, die wir zuordnen können, und somit keinen Tatort haben.“ Gräff aus Korlingen (Kreis Trier-Saarburg) war am 7. Juni 2007 bei einem Fest an der Fachhochschule Trier verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass sie Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. dpa

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein