L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vorfahrt genommen: 35.000 Euro Sachschaden und ein Verletzter

Trier. Ein Leichtverletzter und 35.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen (19.11.2010) auf der Kreuzung Salvianstraße/In der Olk. Wie die bisher gefürten Ermittlungen der Polizei ergaben, hatte ein 44-jähriger Mann in seinem VW Touran die Straße „In der Olk“ in Richtung Böhmerstraße befahren. An der Kreuzung zur Salvianstraße missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden 43-jährigen Geländewagen-Fahrerin, die in der Salvianstraße in Fahrtrichtung Windmühlenstraße unterwegs war. Bei dem anschließenden Zusammenprall beider Fahrzeuge zog sich der 44-Jährige leichte Verletzungen zu.

Nach ärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle brachte ein Krankenwagen den Verletzten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An den zwei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, den die Unfallermittler der Polizeiwache Innenstadt auf etwa 35.000 Euro schätzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein