L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vorfahrt genommen: Mann schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Schwer verletzt wurde am Donnnerstag (28.11.2013) ein Autofahrer bei einem Unfall zwischen Zweibrücken und Mörsbach. Nach Polizeiangaben nahm eine Autofahrerin, die von der Amerikastraße auf die Landstraße in Richtung Mörsbach einbiegen wollte, dem anderen Wagen die Vorfahrt. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. Der Autofahrer musste aus seinem Fahrzeug geschnitten und ins Krankenhaus gebracht werden. Die Landstraße war während der Bergungsarbeiten zwischen dem Niederauerbacher Kreisel und der Einmündung Amerikastraße gesperrt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Schadenshöhe: 10 000 Euro. jam

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein