A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Sulzbach und Dreieck Friedrichsthal Vollsperrung, Schwertransport bis 22.02.2018 05:00 Uhr (21.02.2018, 22:26)

A623

Priorität: Dringend

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer verletzt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nunkirchen. Das hat die Waderner Polizei gestern mitgeteilt. Der 62-Jährige setzte mit seiner Maschine an, ein abbiegendes Auto zu überholen. Dabei prallte er auf einen Wagen, dessen Fahrer auf die B 268 einbog. „Der Autofahrer hatte die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtet“, sagt die Polizei. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Winterbergkliniken Saarbrücken gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein