A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vorfahrt missachtet: Vierjähriger wird bei Unfall leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Eine 40-jährige Frau kam mit ihrem Pkw aus dem Reitweg und missachtete dabei die Vorfahrt eines 26-jährigen Mannes, der mit seinem Auto auf der Sankt-Georg-Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Vierjähriger, der sich im Wagen der 40-Jährigen befand, verletzt wurde. Rettungswagen und Notarzt aus Merzig waren vor Ort, um sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der Junge wurde vorsorglich in eine Klinik eingeliefert. nka
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein