A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vorfall im Nachtbus von St. Wendel nach Wadern: Jetzt ermittelt die Polizei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei spricht von „anstößigen sexuellen Handlungen“, die der Mann an sich vollzog. Als die Frau mit Bekannten in Bliesen ausstieg, blieb der Unbekannte im Bus zurück. Beschrieben wird er wie folgt: 30 bis 40 Jahre alt, dunkle Augen und dunkle Haare. Er habe mit ausländischem Akzent gesprochen. Die Polizei ermittelt wegen sexueller Beleidigung.

Hinweise an die Polizei St. Wendel , Tel. (0 68 51) 89 80

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein