A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Merchweiler und Kreuz Saarbrücken stockender Verkehr, Stauende liegt hinter einer Kuppe (09:12)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wadern: 30-Jähriger stirbt bei Autounfall

Wadern. Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagmittag auf der Landstraße 340 bei Wadern ist ein 30 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Nach dem Durchfahren einer Linkskurve geriet der Mann aus dem Raum Ludwigshafen auf den rechten unbefestigten Seitenstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Auto schleuderte mit der Fahrerseite in eine Baumgruppe. Dabei erlitt der 30-Jährige tödliche Verletzungen. Das Auto wurde bei dem Aufprall völlig zertrümmert. Neben Notarzt und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Wadern mit drei Fahrzeugen und rund 20 Mann im Einsatz. Die Polizei sperrte die L 340 für mehrere Stunden voll. rup



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein