L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Waderner kommt bei Verkehrsunfall glimpflich davon

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wadern. Ein 18-Jähriger aus Thalfang befuhr nach Mitteilung der Polizei- Inspektion Türkismühle an diesem Abend gegen 19.45 Uhr mit seinem Pkw die Landstraße 149 von Hermeskeil in Richtung Nonnweiler. Beim Versuch, einen Traktor zu überholen, geriet sein Fahrzeug außer Kontrolle, überschlug sich mehrfach auf der Fahrbahn, kam nach links von der Straße ab und prallte anschließend in eine Böschung. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, seine beiden 16-jährigen Mitfahrer aus Nonnweiler und Wadern sowie ein weiterer, 18-jähriger Insasse aus Beuren wurden leicht verletzt. Zur Versorgung der Personen waren ein Notarzt sowie die Besatzungen zweier Krankentransportfahrzeuge im Einsatz. Die Verletzten wurden nach Auskunft der Polizei in das Krankenhaus nach Hermeskeil eingeliefert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein