A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wadgassen: Unbekannter überfällt und beraubt 64-Jährige auf Parkplatz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 64-jährige Frau ist am Donnerstagmorgen (03.11.2016) in Wadgassen überfallen und beraubt worden. Das meldet die Polizei in Bous

Laut Polizeibericht hatte die 64-Jährige mit ihrem Auto, einem grauen Mercedes Kombi, gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums in der Wendelstraße in Wadgassen geparkt. Plötzlich wurde sie von einer männlichen Person aus dem Fahrzeug gezogen. Der Täter entriss ihr die Umhängetasche und flüchtete zu Fuß in Richtung Wendelstraße. Die Geschädigte versuchte noch dem Täter nachzulaufen, stürzte allerdings. Der Täter entwendete das Bargeld aus ihrer Tasche.

Der unbekannte Täter soll etwa 180 cm groß und schlank sein. Zum Tatzeitpunkt war er dunkel gekleidet und  trug Handschuhe. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bous unter der Telefonnummer: (06834) 9250 oder den Kriminaldienst Völklingen unter der Telefonnummer: (06898) 2020.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein