A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Während WM-Finale - Schwerer Verkehrsunfall

Auf der Landstraße L 276 zwischen Großrosseln-Karlsbrunn und Völklingen-Ludweiler stoßen am Sonntagabend (13.07.2014) zwei Autos frontal zusammen, es gibt mindestens zwei Verletzte.

Auf der Landstraße L 276 zwischen Großrosseln-Karlsbrunn und Völklingen-Ludweiler stoßen am Sonntagabend (13.07.2014) zwei Autos frontal zusammen, es gibt mindestens zwei Verletzte.

Ein 20jähriger Mann aus Völklingen, der mit seinem PKW auf der Saarbrücker Straße aus Richtung Fenne kommend unterwegs war, hatte den PKW einer 41-jährige Frau aus Völklingen übersehen, die am Fahrbahnrand angehalten hatte, um ihr Beifahrerin aussteigen zu lassen. Er fuhr laut Polizei auf das Fahrzeug auf, das daraufhin in eine Gartenmauer gedrückt wurde und diese durchbrach.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden,  die Gartenmauer wurde beschädigt  Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Unfallstrecke war eine halbe Stunde lang gesperrt.  red/bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein