A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Während des Einkaufs: Dreiste Diebe klauen BMW von Parkplatz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein schwarzer BMW X3, Baujahr 2007 mit NK-Kreiskennzeichen, wurde am Mittwoch, in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr auf dem Parkplatz des Fachmarktzentrums St. Wendel , Dortmunder Straße, entwendet.

Der Eigentümer war einkaufen. Als er nach seinen Erledigungen zurückkehrte, war das Auto weg. Der Wagen war in der ersten Parkreihe als erstes Fahrzeug auf der linken Seite, also unmittelbar an der Zufahrtsstraße, geparkt. Der Zeitwert des Kraftfahrzeuges wird auf etwa 13 000 Euro geschätzt.

Hinweise an die Polizei St. Wendel , Tel. (0 68 51) 89 80.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein