A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Heinitz Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:26)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wäschetrockner gerät in Brand

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Der Brand eines Wäschetrockners in der Unnerstraße in Kirkel- Neuhäusel sorgte am Samstagabend (03.05.2014) gegen 21.05 Uhr für erhebliche Aufregung in Kirkel. Bewohner hatten starken Qualm im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses bemerkt und sofort die Feuerwehr und die Polizei alarmiert.

Rasch konnte der Brand gelöscht werden. Die Bewohner hatten das Haus unverzüglich verlassen. Sie kamen nicht zu Schaden. Am Gebäude konnten nach ersten Einschätzungen keine Schäden festgestellt werden.

Wegen der starke Rauchentwicklung mussten die drei Bewohner des Hauses die Nacht in einem Hotel verbringen. Als Brandursache sei ein technischer Defekt an dem Trockner anzunehmen. jkn

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein