A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen Dreieck Saarlouis und AS Wallerfangen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (großes Stück Holz auf der Überholspur) (16:42)

A620

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wahl-Saarländerin ist neues Gesicht bei KI.KA LIVE

Am 25. Januar ist es soweit: Jessica Lange begrüßt als neue KI.KA LIVE-Moderatorin und Nachfolgerin von Tanja Mairhofer an der Seite von Ben die Zuschauer aus dem Erfurter Studio. Seit November moderiert Ben die Sendung alleine, doch schon bald erhält er tatkräftige Unterstützung. Jessica geht voller Begeisterung an ihre neue Aufgabe: „Das wird toll! Wir werden alle viel Spaß miteinander haben. Ich freu´ mich riesig!“

Jessica hat südamerikanische Wurzeln, ist in Stuttgart geboren und lebt seit 1996 im Saarland. Sie arbeitete unter anderem bei Radio Saarbrücken (Funkhaus Saar) als Moderatorin. Aber auch das Tanzen ist ihre große Leidenschaft: Bereits im Alter von vier Jahren hat sie an Tanz-Workshops teilgenommen und wurde im Jahr 2003 sogar  Tänzerin in D!s Dance Club (Detlef D! Soost).

In ihrer ersten KI.KA LIVE-Sendung am 25. Januar wird die Saarländerin Jessica mit Ben die Vorjahressiegerin Lea Sofia im Studio begrüßen. Noch vor dem Start des Events Beste Stimme 2010 zeigt KI.KA LIVE in kurzen Beiträgen, wie es Lea, der Gewinnerin aus dem 2009, nach ihrem Sieg ergangen ist.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein