A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Eppelborn und AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (unbeleuchteter Pkw auf Standstreifen) (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wahlkampf in Forbach: Konservativer klagt gegen Front National-Mitglied

Demnach soll das FN-Mitglied den UMP-Kandidaten in Forbach auf offener Straße am Kragen gepackt haben, als dieser Plakate für die Kommunalwahlen im März aufhängte. Der Angreifer habe ihn mit der Faust und einem Schlagstock bedroht und gesagt, wenn er ihm noch mal über den Weg laufe, werde er die Wahlplakate mit seinem Blut kleben.

Ein FN-Sprecher räumte ein, dass es eine Auseinandersetzung gegeben habe. Er erklärte jedoch, der Beschuldigte sei kein Führungsmitglied der Partei und habe lediglich eine umfunktionierte Angelrute zum Plakatekleben dabei gehabt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein