A623 Saarbrücken - Friedrichsthal Zwischen Saarbrücken/Einmündung Saarbrücken- Rodenhof und AS Saarbrücken-Herrensohr in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (09:42)

A623

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Walter H.: Beschwerde gegen Entscheidung

Saarbrücken. Walter H. hat Beschwerde gegen eine Entscheidung des Landgerichts Saarbrücken vom 2. September eingelegt, wonach er zum Schutz der Allgemeinheit vorläufig bis Dezember in der Forensischen Psychiatrie unterzubringen sei.

Walter H. war im Mai 2010 nach einem Urteil des EU-Gerichtshofs für Menschenrechte zur Sicherungsverwahrung freigelassen worden und dann von Polizisten rund um die Uhr überwacht worden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein