L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

War Herdplatte die Ursache des Wohnhausbrandes in Lummerschied?

Eine vergessene Herdplatte könnte das Feuer verursacht haben.

Eine vergessene Herdplatte könnte das Feuer verursacht haben.

Zum Wohnhausbrand in der Lummerschieder Waldstraße, über den wir berichteten, heißt es ergänzend im Polizeibericht: „Es ist nicht auszuschließen, dass eine nicht abgeschaltete Herdplatte den Brand verursachte“, allerdings sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.

Bei dem Brand am Montag (31.08.2015), der gegen 14.50 Uhr gemeldet worden war, musste die Feuerwehr die Kellertreppe aufbrechen, um ins Haus zu gelangen, da zu diesem Zeitpunkz niemand im Haus war. Alle Heusweiler Löschbezirke waren im Einsatz. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein