L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

War es Mord? Vermisster Kirkeler (61) tot im Kofferraum gefunden

Die Leiche des vermissten Peter Pausewang aus Kirkel-Limbach wurde am vergangenen Freitag (07.06.2013) in seinem Fahrzeug in Rehlingen aufgefunden. Die Polizei geht derzeit von einem Verbrechen aus. Die Ermittlungen dauern noch an.

Auf einem Parkplatz an der Kulturhalle in Rehlingen hatten Polizeibeamte am späten Nachmittag des vergangenen Freitags (07.06.2013) den blauen Mercedes des seit dem 23. Mai 2013 als vermisst gemeldeten Mannes aus Kirkel-Limbach gefunden. Das Fahrzeug war mit als gestohlen gemeldeten Saarlouiser Kennzeichen versehen. Über die Fahrzeug-Identifizierungsnummer konnten Polizeibeamte den Vermissten als Fahrzeughalter ermitteln.

Nach der Öffnung des Fahrzeuges in einer Untersuchungshalle der Polizei in Saarbrücken wurde im Kofferraum die Leiche des 61-Jährigen gefunden. Die am Samstag (08.06.2013)  in der Rechtsmedizin in Homburg erfolgte Obduktion ergab, dass der Mann an einer Schussverletzung verstorben war.

Eine neunköpfige Sonderkommission des Landespolizeipräsidiums ermittelt jetzt wegen Verdacht des Mordes.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein