A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defekten LKW (03:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Warm anziehen: Eisige Zeiten für Saar-Narren

Saarbrücken/Wiesbaden. Die Narren im Saarland müssen frieren: Meterologe Dominik Jung vom Wiesbadener Vorhersagedienst „wetternet.de“ rechnet auch in der kommenden Woche mit eisigen Temperaturen.

„Die Woche bleibt immer noch unterkühlt, einen Frühlingsanbruch wird es wohl nicht geben“, sagt er. Allerdings werden die Temperaturen nicht ganz so tief fallen wie in der vorigen Woche: „Es wird etwas wärmer und die Sonne scheint. Das Thermometer wird wohl auf null Grad klettern.“
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein