Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Warnung vor „falschen“ Spendensammlern

Im Raum Neunkirchen waren in der vergangenen Woche mehrfach Spendensammler aufgetreten, die angeblich im Namen des DRK Spendengelder entgegen nahmen und hierzu nicht berechtigt waren. Das meldet die Polizei Neunkirchen.

In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass das DRK derzeit tatsächlich eine Werbeaktion durchführt. Die Werber des DRK weisen sich allerdings mit einem ordnungsgemäßen Ausweis aus und tragen „Uniform“.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein