A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Warum? 47-Jähriger auf Rastplatz bei Tholey zusammengeschlagen

Tholey. Am Samstagnachmittag haben zwei Männer aus der Schweiz einen 47-Jähriger aus Wadern auf dem Autobahnparkplatz Schaumbergkreuz bei Tholey zusammengeschlagen. Das meldet die Polizei.

War Überholmanöver Auslöser?

Der Geschädigte hatte die Täter, die in einer größeren Gruppe mit drei Fahrzeugen mit Schweizer Kennzeichen unterwegs waren, zuvor mit auf der A 1 zwischen Eppelborn und Illingen überholt. Hierbei soll ein Schweizer eine Bierflasche auf das Fahrzeug des Geschädigten geworfen haben.

Die Täter flüchteten nach der Tat in Richtung Trier. Sie wurden auf der A 1 bei Daun von den Polizeibeamten der Autobahnpolizei Schweich kontrolliert. Bei einem Verdächtigen wurde eine Blutprobe entnommen. Zwei mussten eine Sicherheitsleistung in Höhe von jeweils 500 Euro entrichten. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet. red






Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein